• Jobs Job bei PerFact GmbH

Leiter Technische Dokumentation (m/w)

PerFact GmbH

Tuttlingen

Medizinische / Pharma

Tuttlingen

Leiter Technische Dokumentation (m/w) PerFact GmbH Tuttlingen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen in Kooperation mit unseren Lieferanten und unserer Entwicklungsabteilung nach aktuellen regulatorischen Anforderungen.

Im Auftrag Eines Wachstumsstarken Mittelständischen Unternehmens Der Medizintechnik Im Raum Tuttlingen Suchen Wir Einen Leiter Technische Dokumentation (m/w) Die Position Ist Dem Qualitätsmanagement Zugeordnet Mit Folgenden Aufgabenschwerpunkten: Erstellung Und Pflege Von Technischen Dokumentationen In Kooperation Mit Unseren Lieferanten Und Unserer Entwicklungsabteilung Nach Aktuellen Regulatorischen Anforderungen Durchführung Von Produktzulassungen In Verschiedenen Ländern Implementierung Regulatorischer Prozesse ( Zulassungsverfahren Udi ) Nach Einer Fundierten Fachausbildung Als Techniker/diplom-ingenieur Und Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise In Der Medizintechnik Oder Pharmaindustrie Wollen Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Oder Beruflich Einsteigen - In Einem Umfeld Das Sie Stark Mitgestalten Können Englischkenntnisse Sind Notwendig Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen - Möglichst Per E-mail - Unter Angaben Zum Entgelt Und Möglichem Eintrittstermin An Herrn Erich Hadamofsky Hadamofsky@-personalde Tel: 07462 - 92 44 97 Oder 0152 - 09 06 15 14 Www-personalde Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Projektmanager Teamleitung Abteilungsleitung Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Projektmanager Teamleitung Abteilungsleitung Leiter Technische Dokumentation (m/w) Erstellung Und Pflege Von Technischen Dokumentationen In Kooperation Mit Unseren Lieferanten Und Unserer Entwicklungsabteilung Nach Aktuellen Regulatorischen Anforderungen Tuttlingen Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Projektmanager Teamleitung Abteilungsleitung

Leiter Technische Dokumentation (m/w)
   PerFact GmbH (Tuttlingen)

Leiter (m/w) Produktionsplanung und Fertigungssteuerung
   PerFact GmbH (Tuttlingen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Wahlstedt)

Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)